Montag, 16. Mai 2016

Längenbild Mai 2016 und ein Fauxpas

Ein Längen-Update für euch =) Momentan stehe ich bei 82 cm nach SSS. Bei dieser Länge werde ich wohl vorerst eine Weile bleiben, da sie mir recht gut gefällt.



Vor kurzem ist mir ein kleiner Fauxpas passiert. Ich wollte mir aus einer Laune heraus ein paar Stufen schneiden, aber irgendwie sah das nicht wirklich gut aus. Hier mal ein Bild:


Ich fand, dass meine Spitzen hierdurch einfach nur fusselig aussehen und meine Kante war auch nicht sehr schön anzusehen. Also habe ich einen etwas größeren Trimm vorgenommen und nun schaut das aus wie auf dem ersten Bild.
Woran es genau lag, weiß ich leider nicht. Entweder ich habe etwas falsch gemacht, habe die falsche Methode gewählt, oder meine Haare sind einfach nicht geschaffen um stufig geschnitten zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen