Sonntag, 10. November 2013

Längenbild November 2013

Heute habe ich mal wieder ein aktuelles Längenbild für euch. Längenmäßig hat sich kaum was getan, der Zuwachs wurde größtenteils weggetrimmt. Aktuell befindet sich die Länge meiner Haare bei 77cm nach SSS.

Langsam aber sicher machen sich meine Chemieleichen nun auf den Weg. Das gute: selbst ich muss mittlererweile genau hinschauen wenn ich den Übergang von PHF-Haar zu den chemiegefärbten Längen sehen möchte. Als kleine Orientierung habe ich euch den Übergang hier mal hoch professionell eingezeichnet:
 Ab der gestrichelten Linie abwärts ist's chemisch gefärbt und ziemlich spliss- und bruchanfällig. Das gilt es alles noch herauszutrimmen. 

Hier mal ein kleiner Vergleich: meine Haare vor ziemlich genau einem Jahr:

Ein ganzes Stück kürzer und auch der Übergang zu den Chemieleichen war gut zu erkennen.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Entwicklung, da darf man ja gespannt auf "noch ein Jahr später" sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erstaunt über die Entwicklung. Mal sehen was ich euch nächstes Jahr präsentieren darf =)

      Löschen
  2. Wow, das ist ja der Wahnsinn, was Du in einem Jahr aus Deinen Haaren gezaubert hast! Wunderschön, mit toller Kante und einfach top von oben bis unten!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind wirklich ein Traum - sowohl die Farbe, als auch die Länge und der Zustand *_* Für mich sehen die kaum noch kaputt aus. Unfassbar auch, wie schnell die so lang geworden sind!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Haare *-* Habe jetzt auch ein Projekt gestartet es würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.Nur leider war ich heute beim Friseur aber naja das gehört leider dazu.Jetzt steht meinem Haarwachstum nicht mehr im Wege :) http://mebeautyaddict.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind schon echt ziemlich lang und ntürlich schön.
    Ich hoffe sie werden dir noch lange Zeit erhalten bleiben. :)
    Hatte auch ne Zeit mal rote Haare, allerdings sah meine Dusche nach jeder Haarwäsche aus als hätte ich jemanden umgebracht^^
    Vielleicht kennst du das ja :D
    Ich veröffentliche morgen übrigens auch wieder einen Teil meines Haartagebuchs. Vielleicht magst du mal reinschauen? Morgen wird es ein Jahr alt :) Aber von deiner Traumlänge bin ich wohl noch ein zwei Jährchen entfernt :)

    Liebste Grüße Shanty von http://tearsyourmemory.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  6. Ps: bin übrigens gleich mal dein Follower geworden :D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :-)
    Wie lang sind sie jetzt? :-D
    Und was bedeutet trimmen?

    LG

    AntwortenLöschen