Sonntag, 24. November 2013

Kokosöl bei dm!

Gestern im dm habe ich entdeckt, dass es nun auch dort ein Kokosöl gibt! Es kommt von alnatura und kostet 3,95€ für 220ml.

Das macht einen Preis von knapp 1,80€ pro 100ml. Das Kokosöl hat bei Zimmertemperatur eine feste Form, die sich zwischen den Fingern bei Körpertemperatur aber ganz schnell verflüssigt.

  
Es duftet toll nach Kokos (haha, wer hätte das gedacht?). Ich freue mich, dass ich nun nicht extra online bestellen, oder ins Reformhaus gehen muss um an Kokosöl zu kommen. Mich freut dieser Sortimentserweiterung sehr =)

Kommentare:

  1. sehr fein...und praktisch, dann muss man nicht mehr so weit extra fahren dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, danke für den Tipp!
    Bisher habe ich mein Kokosöl immer im Reformhaus für um die 5€ gekauft, mein nächstes wird das von Alnatura sein. ,)

    Liebstn Gruß
    Mexi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super, so kommen viele doch leichter an Kokosöl ran und der Preis ist auch super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch schon mitbekommen und werde es mir auch mal holen =) Für mich macht es aber keinen Unterschied, ob ich zu DM oder Reformhaus gehe, beides in meiner Nähe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist praktisch, dass es bei dir in der Nähe ist =) Bei mir ist das nächste Reformhaus, im Gegensatz zum dm, schon ein kleiner Umweg.

      Löschen
  5. Kokosöl ist eine super natürliche Zutat mit einer guten Pflege fürs Haar: Es spendet Feuchtigkeit und gleicht den PH-Wert der Haut aus. So beugt es auf natürliche Weise der Schuppenbildung vor. Das Kokosöl verleiht dem Haar einen natürlichen Glanz und eine gesunde Frische. Wir arbeiten gerade an unserem Start-Up Mix My Shampoo, um Euch die Möglichkeit zu geben die Inhaltsstoffe Eures Bio Shampoos im Baukastenprinzip selbst zu bestimmen! Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns über Eure Meinungen und Erfahrungen.

    AntwortenLöschen