Donnerstag, 7. November 2013

Ich wurde getaggt...

... und zwar von der lieben fairypet. Auf ihrem Blog Ich wasche meine Haare mit Seife habe ich mir einige Infos und Ideen geholt, als ich meine Haare eine Zeit lang, na was wohl, mit Seife gewaschen habe. Ihren Blog kann ich euch nur herzlich empfehlen, schaut unbedingt mal vorbei! Hier gehts weiter zum Tag. =)
  1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?
    ~ Uff, eine schwierige Frage! Ich denke es wäre "Time" von Hans Zimmer.
  2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?
    ~ Blümchenmuster ^^
  3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
    ~ Tendzin Gyathso, der Dalai Lama (wie fairypet auch)
  4. Kaufst du lieber im Laden ein, oder im Internet?
    ~ Kommt auf das Produkt an. Lebensmittel und Klamotten im Laden, der Rest kann im Internet gekauft werden (wenn man nicht vorher mal schnuppern muss oder so).
  5. Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
    ~ Gedruckt. Eindeutig.
  6. Wo findest du die besten Schnäppchen?
    ~ Flohmarkt, Kleinanzeigen, sowas eben =)
  7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?
    ~ Wahrscheinlich wie ein Babydrache in der Größe einer ausgewachsenen Katze oder so ^^
  8. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
    ~ Brot mit Spekulatiusaufstrich

  9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?
    ~ Mal mindestens immer eine Stunde später als der Wecker klingelt.

  10. Kannst du dir vorstellen jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr."
    ~ Wahrscheinlich nicht ^^ Man braucht immer irgendwas =D
  11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
    ~ Sonnenaufgang
  12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas tolles Neues siehst?
    ~ da meine finanziellen Mittel als Studentin etwas eingeschränkt sind, kaufe ich momentan erst, wenn das Alte den Geist aufgegeben hat. Aber wenn ich mal richtig viel Asche haben sollte, könnte ich mir schon vorstellen, dass sich diese Einstellung ändert =P
  13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt's, oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?
    ~ Ich habe schon länger keine Schokolade mehr gegessen und habe auch nicht wirklich ein Verlangen danach. Aber bei allem anderen Süßkram werde ich einfach schwach ^^
  14. Schminkst du lieber deine Lippen, oder deine Augen?
    ~ Ganz klar, meine Augen. Meine Lippen "schminke" ich höchstens einmal im Monat und dann auch nur dezent.
  15. Kannst du eher Taschen oder eher Schuhen widerstehen?
    ~ Ich kann glücklicherweise behaupten bei beidem recht resistent zu sein. Wenn ich mich jetzt aber auf eine Seite schlagen muss, kann ich eher den Taschen widerstehen.
  16. Ist deine Wohnung immer tip top aufgeräumt, oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?
    ~ Eher letzteres ^^
  17. Kochen oder Backen?
    ~ Beides unheimlich gern. Backen noch ein bißchen lieber.
  18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürfest, was wäre es?
    ~ Also ein bestimmtes kann ich hier nun nicht nennen, aber ich denke es wäre ein schlichter Ring mit einem hübschen Steinchen.
  19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
    ~ Einen Großteil anlegen und dann für meine Mami ein Häuschen bauen und dann mir ein Häuschen bauen ^^
  20. An welchem Teil in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen?
    ~ An den Haarprodukten, sowie an den Reisegrößen 

Das Taggen hat sich als etwas schwierig erwiesen, denn viele, die ich taggen wollte, hat fairypet schon getaggt ^^ Aber folgende Personen hat es dann nun doch getroffen:


Das ist zwar nur die Hälfte an Tags die ich verteilen soll, aber ich denke das geht trotzdem in Ordnung ;-) Wer den Tag gerne mitmachen möchte, darf das auch tun, ohne explizit getaggt worden zu sein. Fühlt euch einfach alle getaggt! =D 

Ansonsten sind hier noch die Spielregeln:
  1. Schreibe einen Post und danke mit einem Link demjenigen, der dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen (es reichen auch 10)
  3. Tagge weitere 10 Blogger die unter 200 Leser haben
  4. Gebe den getaggten Bloggern bescheid



Kommentare:

  1. danke für dein tag, ich werde ihn heute noch on stellen ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder interessant zu lesen solche Tags :-)
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass Du den Tag angenommen hast - ich habe ihn mit Interesse gelesen. Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. hey Nuvi, dankeschön fürs Taggen, habe ihn grad beantwortet :)
    http://meine-schatulle.blogspot.de/2013/11/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen