Dienstag, 3. September 2013

[TAG] Nur 1 Wort Tag

Ich glaube, so langsam finde ich Gefallen an Tags. Ich denke auch, dass das für euch eine gute Gelegenheit ist, mich ein wenig kennen zu lernen. Der erste Tag den ich gemacht habe, handelte von meinem Kaufverhalten. Diesen Tag dürften einige von euch schon kennen, es handelt sich um den "Nur 1 Wort Tag" bei dem Fragen, wie soll es auch anders sein, nur mit einem Wort beantwortet werden dürfen. Los gehts!

1) Wo ist dein Handy? Schreibtisch
2) Dein Partner? Traummann!
3) Deine Haare? Hennarot
4) Deine Mama? Unersetzlich
5) Dein Papa? Weg.
6) Dein Lieblingsgegenstand? Kamera
7) Dein Traum von letzter Nacht? Schön
8) Dein Lieblingsgetränk? Wasser
9) Dein Traumauto? Komfortabel
10) Der Raum in dem du dich befindest? Chaotisch
11) Dein Ex? Vergangenheit
12) Deine Angst? Einsamkeit
13) Was möchtest du in 10 Jahren sein? Mama
14) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Schatz 
15) Was bist Du nicht? Perfekt
16) Das letzte was Du getan hast? Skype
17) Was trägst du? Schlabberlook =D
18) Dein Lieblingsbuch? Königsmörder
19) Das letzte was du gegessen hast? Rührei
20) Dein Leben? Schön
21) Deine Stimmung? Sehnsüchtig
22) Deine Freunde? Bedeutsam
23) Woran denkst du gerade? Freund
24) Was machst du gerade? Bloggen
25) Dein Sommer? Toll
26) Was läuft in deinem TV? Serien
27) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Vorhin
28) Das letzt Mal geweint? Letztens
29) Schule? Vorbei
30) Was hörst du gerade? Katatonia
31) Liebste Wochenendbeschäftigung? Freunde
32) Traumjob? Handwerk
33) Dein Computer? Wichtig
34) Außerhalb deines Fensters? Sonne
35) Bier? Ne.
36) Mexikanisches Essen? Gerne
37) Winter? Kuscheln
38) Religion? Nein
39) Urlaub? Fernweh
40) Auf Deinem Bett? Katze
41) Liebe? Unentbehrlich 

So, und schon sind wir durch. Mir hats Spaß gemacht, ich hoffe ihr fandet es auch ein wenig unterhaltsam und/oder interessant.
Gibt es bestimmte Tags, die ihr euch von mir wünscht, oder denkt ihr eher, dass das hier nicht hinein passt und ich es doch lieber lassen sollte? Lasst es mich wissen! =)

Bis dann,
Nuvi.

1 Kommentar: