Montag, 2. September 2013

Geshoppt: Desert Essence Haul mit Shop-Empfehlung und Rabatt

So, meine lieben Freunde der Sonne! Mein lang ersehntes Päckchen aus den Vereinigten Staaten ist endlich bei mir eingetrudelt und was sich da feines drin versteckt, wo ich das alles bestellt habe mit einem heißen Geheimtipp zum Shoppen findet ihr hier in meinem Geshoppt-Post von heute. Viel Spaß!


Der Haul

Das wichtigste natürlich zuerst: was ist in dem Päckchen?? Insgesamt vier Produkte und alle von der Marke "Desert Essence" (die es in Deutschland leider (noch) nicht zu kaufen gibt). Ganz genau gesagt handelt es sich um folgende Dinge:

Das Jojoba Shampoo habe ich mir gekauft, weil ich meinen Haaren gerne etwas mehr Stärke verleihen würde. Es duftet leicht zitronig frisch. In der Flasche sind 382ml Produkt enthalten. 
"Das Desert Essence Jojoba Shampoo ist ein tägliches Shampoo, welches speziell für feines, ausdünnendes oder kraftloses Haar konzipiert wurde. Das Jojobaöl hilft, exzessive Sebum- und Produkt-Buildups zu vermeiden, welche die Haare beschweren können. Das Keratin dringt in den Haarschaft ein und kräftigt alle drei deiner Haarschichten. Der Nopal-Kaktus, eine großartige Vitamin C Quelle, hilft dabei Haarbruch zu verhindern."*
Das Apple & Ginger Shampoo soll für Volumen sorgen. Hätte ich natürlich nichts dagegen wenn das klappen würde. Außerdem soll es für Glanz und Stärke sorgen. Nichts, was man nicht haben will. Dieses Shampoo duftet so herrlich nach frischen, knackig-saurem Apfel, dass ich am liebsten in die Tube beißen würde! In dieser Tube sind 237ml Shampoo enthalten.
"Verleihe feinem, dünnem Haar Volumen und Fülle mit dem Desert Essence Organics Green Apple & Ginger Shampoo. Es enthält ökologische Maca Wurzeln zum stärken und ökologischen Apfel für Glanz und Fülle. Mit dem regelmäßigen Gebrauch dieser sanften, sulfatfreien Formel, wird das Haar weicher, glänzender und leichter zu handhaben."*


Der Coconut Conditioner soll meine Längen, die immernoch aus Chemieleichen bestehen, mit ordentlich Feuchtigkeit versorgen. Außerdem wird dieser Spülung nachgesagt, dass sich der tolle Duft total lange im Haar hält. Darauf bin ich tierisch gespannt! Bisher hat sich noch kein Duft wirklich lange in meinem Haar gehalten (außer solche ungeliebten Sachen wie Lagerfeuer-Rauch). In dieser Tube sind 237ml Spülung enthalten und ich kann es kaum erwarten sie zu testen!
"Gibt überstrapaziertem, kaputtem Haar Glanz und Gesundheit zurück. Für intensive Feuchtigkeit, weniger Frizz und die Wiederherstellung der natürlichen Brillanz mit Kokosnussöl angereichert. Mit fortgesetzter Verwendung sieht das Haar revitalisiert, stark und gesund aus."*

Die Shine & Refine Hair Lotion soll für den Pflege-Kick zwischendurch sorgen. Auch hier bin ich gespannt, wie sich der herrliche Kokos-Duft in meinem Haar hält. Auf dieses Produkt bin ich mitunter am meisten gespannt. Bisher habe ich noch nicht viel Erfahrung mit fertig gemischten LeaveIns. Und weil ich das nun gerne etwas mehr ausprobieren möchte, habe ich mir 190ml dieser Lotion bestellt.
"Glättet und beseitigt Frizz ohne das Haar zu beschweren. Kaktus und Agave durchfluten das Haar mit Feuchtigkeit und helfen den gesunden Glanz zu erhalten. Kokosnussöl, sowie Kokosextrakt glätten beschädigtes Haar. Vitamin E und Panthenol stärken und reduzieren Frizz."*
 Alle diese Produkte sind vegan, weizen-, gluten- und silikonfrei! Außerdem verzichtet Desert Essence auf Tierversuche.
Also ein durchaus unterstützungswertes Unternehmen in meinen Augen. 

Genauere Reviews mit den Inhaltsstoffen der einzelnen Produkte, sowie natürlich meinen ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke werden folgen, sobald ich die Schätzchen getestet habe.

* von mir frei übersetzt.
Der Shop

 Bestellt habe ich die Sachen nicht direkt über Desert Essence, da dort lediglich innerhalb der USA versandt wird. Deshalb habe ich bei iHerb bestellt. Das ist ein amerikanischer Online-Shop, der sich auf organische und gesunde Produkte konzentriert. Und das beste: der Versand nach Deutschland kostet schlappe 4$! Ja richtig, 4$!!
Außerdem bekommt man dort auch viele andere beliebte Marken wie Aubrey Organics sogar günstiger als hier in Deutschland.

Und damit ihr erst so richtig loslegen könnt, habt ihr hier einen Rabatt-Coupon, der euch bei eurer ersten Bestellung bis zu 10$ sparen lässt!
Der Code lautet: 
 LCZ551

Bei einer Bestellung über 40$ spart ihr 10$ und bei einer Bestellung unter 40$ spart ihr 5$. Ich habe bei meiner Bestellung 5$ gespart, also quasi keine Versandkosten und noch 1$ oben drauf. 

Gezahlt habe ich für die 4 Produkte abzüglich des Rabattes nur 23$, was ca. 17€ entspricht und das finde ich wirklich durchaus in Ordnung.

Der einzige Nachteil an der Geschichte: man benötigt, wie so oft in den USA, eine Kreditkarte um dort bestellen zu können. Paypal, was mir auch lieber gewese wäre, wird dort leider nicht akzeptiert. Aber ich kann euch beruhigen, bei meiner Bestellung und bei vielen anderen, die dort schon von Deutschland aus bestellt haben, ist alles glatt gegangen und es gab keinerlei Komplikationen. 

Diesen Shop kann ich euch also vorbehaltlos empfehlen =)


Die Alternative 

Nun kommt es ja nicht selten vor, dass man keine Kreditkarte besitzt oder aus anderen Gründen nicht in den USA bestellen möchte/kann. Für all diejenigen gibt es noch Amazon als (teure) Alternative. Hier findet ihr eine Auswahl an Desert Essence Produkte. Allerdings nicht alle und die dann zu einem hohen Preis.

Und jetzt gehe ich weiter an den leckeren Fläschchen schnuppern! *flitz*

Kommentare:

  1. Gut, dass ich keine Kreditkarte habe. :D
    Ansonsten würde ich dort gerne die Spülungen von Aubrey Organics bestellen, die ich gerne hätte.
    Aber dann warte ich doch lieber 'nen Monat und bestell mir die hier in Deutschland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der Kreditkarte ist wirklich ein bißchen doof. Ich habe auch keine und durfte freundlicherweise die meines Freundes verwenden.

      Löschen
  2. Ach schade, dass im Shampoo (hab nur das Jojoba angeschaut) Sulfate drin sind. Somit fallen die in meine persönliche leider nein Kategorie. Ich komme zur Zeit super klar mit den sulfatfreien Shampoos und werde da vorerst dabei bleiben.

    Ich bin jedoch gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Produkt und freue mich jetzt schon auf Reviews!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das klingt toll! ^__^ Finde es gut dass die Sachen tierversuchsfrei und vegan sind <3

    Ps: Du spielst Harfe? Wie cool <3 Ich bin auch Mittelalterliebhaberin hihi~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das finde ich auch gut an den Produkten!

      PS: jaa und ich liebe es! (beides =P)

      Löschen
  4. ich habe es vergessen den Code zu benutzen... :(((

    AntwortenLöschen