Dienstag, 20. August 2013

Voll im Trend mit Hairties!

Heute hatte ich eine kleine Überraschung in meinem Briefkasten. Neben der normalen Post war ein kleiner brauner Umschlag mit dem Absender einer lieben Bekannten. Als ich den Umschlag aufgemacht habe, purzelten mir 7 kleine Hairties und eine Grußkarte entgegen.
Hairties? Was ist denn das?

Hairties sind bunte Bänder aus einem gummiartigem Stoff, die man sowohl als Armband, wie auch als Haargummi verwenden kann. Viele, so auch ich, haben oft ein Notnagel-Haargummi am Handgelenk, falls die Haare mal schnell aus dem Weg müssen. Mit diesen coolen Hairties entwickelt sich der Notnagel zu einem richtigen Accesoire!


Ich finde diese Hairties total stylisch und werde sie ganz bestimmt oft verwenden - am Handgelenk und im Haar!



Vielen lieben Dank liebe J., ich habe mich wirklich sehr gefreut! ♥

Wie findet ihr solche Hairties und welche Farbe gefällt euch am Besten?

Kommentare:

  1. die schauen wirklich cool aus und erinnern mich an Festivalbändchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich erinnern sie auch total an Festivalbändchen. Jetzt trage ich links diverse Festivalbändchen und rechts Hairties! *yeah*

      Löschen
  2. Ich hab vor kurzem auch ein Sample Paket bekommen mit vielen verschiedenen Farben.
    Ich find die Dinger irgendwie echt klasse :D


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen