Sonntag, 25. August 2013

Längenbild August 2013

Gerade habe ich erschrocken festgestellt, dass mein letztes Längenbild im Januar kam! Das ist ganze 7 Monate her! Und da das kein tragbarer Zustand ist, bekommt ihr heute von mir ein aktuelles Längenbild. Es hat sich einiges getan!
Meine Haare haben aktuell eine Länge von 75cm nach SSS und somit habe ich Taille erreicht. Bei meinem letzten Längenbild war das noch meine Wunschlänge, aber diese hat sich mittlererweile etwas weiter nach Süden verlegt. 

Den Plan, ab jetzt regelmäßig zu trimmen verfolge ich noch immer. Da ich finde, dass Taille eine sehr schöne Länge ist, kann ich hier beruhigt ein paar Monate verbringen und ein gutes Stück meiner Chemieleichen heraus zu trimmen. 

Das Längenbild ist übrigens nicht ganz farbecht, es ist etwas zu dunkel geworden. Meine Farbe könnt ihr auf folgendem Bild sehen:
 

Kommentare:

  1. Wie kommt man nur so schöne lange Haare? Ich bekomme sie nochmals über die Brust. Sie brechen wegen des Spliss schnell ab und werden nicht länger, hab ich das Gefühl. Dazu muss ich sagen, das in meinen Längen noch ein wenig Chemie ist, das muss erst raus/ab. Dann wird es bestimmt besser, hoffe ich zumindest!

    Ich finde deine Haare super schön!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)
      Damit deine Haare länger werden musst du sie pflegen, pflegen und nochmals pflegen. Mindestens genauso wichtig: der richtige Haarumgang (keine Hitze beim Styling, nicht toupieren, etc).
      Wenn du dich ein wenig hier auf meinem Blog umschaust, kannst du dir sicher das ein oder andere abgucken.
      Jeder kann schöne Haare haben, man muss nur wissen wie.
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Keine Sorge tue ich ;)
      Ich benutze keinen Föhn, Glätteisen oder Lockenstab. Ich lasse sie immer lufttrocknen. Toupieren tue ich eh niemals! Ich bin nicht ganz unbelesen was Haarpflege angeht (durchs LHN etc.).
      Ich find meine Haare toll im Gegensatz zu damals, aber bis jetzt wachsen sie noch nicht so wie ich will. Aber das erfordert Geduld, damit muss ich mich wohl abfinden ;)

      Löschen
    3. Ach, dann hast du ja schon den Grundstein für langes Haar gelegt, super!
      Ja, Geduld braucht man. Wenn man bedenkt, dass ich bei Schlüsselbeinlänge angefangen habe und damals dachte "oh mein Gott, meine Haare werden niemals lang sein!". Und eineinhalb Jahre später habe ich Taille (mit diversen Trimms zwischendurch).

      Löschen
  2. Wunderschöne Haare und tolle Kante!
    Was ist denn jetzt deine etwas weiter südlich gelegene Ziellänge?

    @Amelie: Zum Thema lange Haare kann ich Nuvi nur zustimmen. :)
    Ich kann nur sagen, dass es nicht schadet mehr auf die Haare zu hören: Wenn man bemerkt, dass die sich nach irgendeinem Produkt oder einer Stylingart nicht mehr schön anfühlen, dann sollte man das sein lassen oder nur sehr, sehr selten machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Alice!
      Ein genaues Ziel habe ich ehrlich gesagt gar nicht. Erst mal Hüfte oder so =P

      Löschen
  3. Du hast wirklich schönes Haar - sowohl die Länge als auch die Farbe gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen