Mittwoch, 21. August 2013

Geshoppt: Mini Pflege Haul

Wo andere nicht genug Schuhe oder Handtaschen haben, kann ich nicht genug Kinkerlitzchen für meine Haare haben. Ob das Schmuck, Pflege oder sonstiger Kram ist. Und weil ich euch natürlich nichts vorenthalten will, zeige ich euch, welche feine Sachen diesmal auf meine Haare warten.
Monoi Tiare

Hierbei handelt es sich um Öl, welches aus Kokosöl und Tiare-Blüten hergestellt werden. Von diesem Öl gibt es verschiedene Duftrichtungen. Ich habe einmal "Jasmin", welches herrlich frisch und blumig duftet, und "Vanille", das zum Glück nicht ganz so aufdringlich nach Vanille riecht, sondern zwar gut wahrnehmbar, aber nicht penetrant (wie es bei vielen Vanille-Düften leider der Fall ist). 
Beide Öle benutze ich sehr gerne als LeaveIn und werden, sobald sie leer sind, definitiv nachgekauft. Sie machen meine Haare nicht nur schön weich, sondern verleihen ihnen auch noch einen herrlich angenehmen Duft. Toll!

alverde Repair-Spülung

Die alverde Repair-Spülung ist ein alter Bekannter. Mittlererweile benutze ich sie allerdings nicht mehr für die Haarwäsche direkt, sondern nur noch für die Hennapaste. Sowieso hat sich an meiner Haarpflege Routine seit letzten Jahr das eine oder andere geändert. Momentan bin ich viel am Ausprobieren und sobald sich wieder eine gewisse Routine eingeschlichen habe, gebe ich euch da mal ein Update.

alverde Körperbutter Honigmelone

Das ist nun die zweite Körperbutter die ich für die Haarpflege zweckentfremde. In diesem Post könnt ihr sehen, dass ich das auch schon einige Zeit mit der alverde Körperbutter Macadamia mache, die ich noch immer sehr gerne als LeaveIn zwischendurch verwende.
Die Honigmelone-Butter riecht unglaublich frisch und fruchtig! Mich erinnert sie ein wenig an den Duft von Fruchtzwergen, sehr, sehr lecker! =)

1 Kommentar:

  1. Das Monoi ist wirklich super!!!
    Ich habe hier auch das Vanille und liebe es. In den Duft könnte ich mich reinlegen. Schade nur, dass es relativ teuer ist.



    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen