Donnerstag, 15. August 2013

Geshoppt: Ketylo Haarstab in Indigo Royalwood

Schon vor längerer Zeit habe ich mir einen zweiten Ketylo gegönnt, weil ich mit meinem ersten so gut klar komme. Seitdem ist er sehr oft in Gebrauch und ich möchte ihn aus meinem Haarschmuck-Sortiment nicht entfernen müssen. Und weil es langsam echt Zeit wird, bekommt ihr ihn heute auch mal zu sehen!
Auch dieser ist wieder in der Größe S (also 5", ca. 13cm). Das ist für meine momentane Haarlänge (Taille) genau richtig.


 Wenn euch die Ketylos gefallen, könnt ihr sie beispielsweise hier bestellen. 

Hier könnt ihr das gute Stück in Aktion sehen. Ist etwas "messyer" geworden als ich beabsichtigt habe, aber ich denke das ist nicht schlimm =) 


Und wie man sieht, wird es bald schon Zeit meine Ketylos in eine größere Größe zu tauschen! Das ist zwar schade, weil ich ja auch irgendwie an den Stücken hänge, aber das kann ja nur eins bedeuten: meine Haare werden länger und länger! Juhu!!

Kommentare:

  1. eine schöne Farbe hast Du Dir da ausgesucht!

    Stimmt, Grösse S wird Dir wohl nicht mehr lange reichen und dann musst Du auf M umstellen. Ein tolles Gefühl, wenn man aus dem Haarschmuck rauswächst oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gefühl ist echt toll! =) Ich freue mich schon auf neue Schmuckstücke ^^

      Löschen