Montag, 11. Februar 2013

Glossybox Februar 2013

Etwas früher als sonst hat mich heute die allmonatliche Glossybox erreicht. Der Anlass für das frühere Erscheinen ist, wie soll es auch anders sein, der Valentinstag! Passend dazu ist die Box diesen Monat im hübschen Schleifchen-Design. Ob der Inhalt der Box wohl genauso hübsch ist, oder heißt es diesen Monat "Außen hui und innen Pfui!"? Schaut doch einfach selbst ;-)

Alterna Bamboo Plumping strand expand

"Sie planen am Tag der Liebe ein Candle Light Dinner oder ein extravagantes Essen? Dann darf die Frisur auch etwas aufwendiger ausfallen. Eine perfekte Grundlage zum Frisieren bietet die leichte Föhnlotion, die für fülliges und voluminöses Haar sorgt."
Wie ihr euch denken könnt, kann ich eine Föhnlotion recht wenig gebrauchen (ich föhne mein Haar nicht). Der Duft ist soweit recht angenehm, muss ich sagen und das Produkt ist frei von Parabenen, Phthalat, Gluten, chemischer Farbe, Erdöl und Vaseline. Eine Freundin wird sich aber bestimmt darüber freuen. Das kleine Tübchen enthält 25ml, was einen Wert von 6,55€ macht. Im Original ist es eine 100ml-Tube für 26,20€.

 Dr. Bronner's Magic Soap Castille Liquid Soap


"Love is magic und aus Liebe zu Ihrer Haut finden Sie das sanfte Reinigungswunder in Ihrer Glossybox. Die Bioseife, hergestellt nach einem 150 Jahre altem Familiengeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen."
Was für ein Zufall! Erst vor Kurzem habe ich etwas über die Dr. Bronner's Seifen gelesen, mir gedacht dass ich die mal ausprobieren muss und *zack* ist sie in meiner Glossybox drin! Wird ganz bestimmt getestet, ich freue mich schon drauf! Bei diesem Fläschchen handelt es sich um eine 59ml-Originalgröße im Wert von 3,50€.


Être Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske

 "Egal, ob eine Verabredung mit dem Mann Ihrer Träume oder ein Treffen mit der besten Freundin - was auch immer ansteht, diese Maske macht Ihren Teint frisch. Einfach auf das Gesicht auflegen, wirken lassen, abnehmen und mit dem ebenmäßigen Hautbild alle überstrahlen."
Schon wieder eine Maske? Nun gut, ich bin ein Freund von Masken, also wird auch diese benutzt. In dem kleinen Päckchen ist eine Maske enthalten. Wert: 3,08€. Im Original bekommt man 10 Masken + Serum (welches Serum?) für 30,80€.

Model Co Lip Duo

"Dieses Lip Duo ist in Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft ein lange haftender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: Ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich."
Mit diesem Produkt bin ich zufrieden! Der Lippenstift hat eine schöne Farbe und der Gloss ganz feine Glitzerpartikel. Der Gloss riecht etwas arg süß nach Erdbeeren(?), aber das ist sicher auszuhalten ;-) Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Full-Size im Wert von 30,00€!

Thierry Mugler Womanity Eau de Parfum

 "Sie besuchen am Valentinstag Ihre liebste Freundin? Bringen Sie Ihr diesen Duft als kleine Aufmerksamkeit mit: Er reflektiert mit Feige, Kaviar und eleganten Holzakkorden die lieblichen Facetten der Weiblichkeit. Einfach schön, nicht nur am Tag der Liebe."
Toll! Dieses Parfum hatte ich einmal (eine Nummer größer) von meiner Mama geschenkt bekommen und es prompt kaputt gemacht. Ich war ziemlich traurig, weil ich mir diesen Duft so sehr gewünscht hatte (auch wenn mein Bad wochenlang danach "duftete" ;-) ). Ich habe mich schon in der November Box 2012 über eine Full-Size Bodymilk mit diesem Duft freuen dürfen und heute sogar über ein 10ml Flakon im Wert von 16,32€. 30ml bekommt ihr für 48,95€. Dieses mal werde ich darauf aufpassen ;-)

Goody: Valentino Duft-Pröbchen

"Als kleiner extra Liebesbeweis erwartet Sie der brandneue Duft von Valentino: "Valentina Acqua Floreale". Sinnlich, frisch und überschwänglich wird er Ihnen jeden Tag versüßen."
Zum Glück nicht wieder so eine Stoff-Duft-Probe, sondern so ein kleines Proben-Fläschchen mit 1,5ml Inhalt. Mit dem Duft muss ich mich wahrscheinlich anfreunden und finde ihn dann gut. Auf den ersten "Schnupperer" gefiel er mir nicht auf anhieb. Das habe ich aber oft, muss ich zugeben, ich muss mich mit manchen Düften einfach erst bekannt machen, bis sie mir vollends gefallen. 

Fazit:

Insgesamt eine schöne Box! Bis auf die Föhnlotion kann ich alles gebrauchen und freue mich, es in der Box gehabt zu haben. Das Ende meines Glossybox-Abos ist also vorerst noch abgewendet ;-) Der Wert dieser Box ist diesen Monat enorm! Für 15€ habe ich Waren im Wert von fast 60€ bekommen!

   Föhnlotion       6,55€
+ Magic Soap      3,50€
+ Maske              3,08€
+ Lip Duo          30,00€
+ Parfum           16,32€
= Gesamtwert    59,45€
 

Kommentare:

  1. Oh du bist die erste die ich entdeckte habe, die das Thierry Mugler Parfüm drin hatte! Du glückliche... Das war wohl recht rar in den Boxen. Ich hatte leider auch kein Glück :(

    LG Lisa von www.shades-of-Fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na dann freue ich mich gleich noch mehr, dass ich eins erwischt habe! =) Schade, dass du keins drin hattest.

      Löschen