Donnerstag, 7. Februar 2013

Geshoppt: Mini behawe-Haul

Heute hat mir der Postbote nach langer Zeit mal wieder ein Päckchen aus meinem Lieblings-Online-Öl-Shop gebracht. Es enthält alte Bekannte, so wie auch ein paar neue Dinge, die ich noch nicht getestet habe und bei denen ich schon tierisch gespannt bin, ob sie meine Haare mögen oder nicht. Entdeckt doch zusammen mit mir, was genau sich im Inneren diese kleinen Pakets befindet ;-)

Wie ihr auf dem Bild oben schon erahnen könnt, handelt es sich um 4 kleine Mini-Portionen zum Ausprobieren. Von links nach rechts sind das:

Das Aprikosenkernöl duftet herrlich nach Marzipan (eigentlich ja Persipan ;-) ). Ich habe es bisher nur einmal Probeweise in die trockenen Längen gegeben, aber das Ergebnis war traumhaft!

Das Babassu ist Öl in fester Form, so wie Kokosöl. Es lässt sich leicht mit der Wärme von den Händen schmelzen und ist dann sehr ergiebig. Es duftet nur ganz leicht.

Das Arganöl hatte ich schon einmal. Allerdings ist das schon ziemlich lange her und ich weiß nur noch, dass ich es ganz gut fand. Jetzt habe ich es mir noch einmal besorgt um es auf Herz und Nieren zu Testen.

Die Sheabutter ist ebenfalls fest. Es ist etwas schwieriger sie in den Händen schmelzen zu lassen und es wird ein wenig krümelig, aber das ist vollkommen normal. Ich habe mit der Sheabutter unter anderem vor, ein Portiönchen Sheasahne herzustellen, mal sehen, wie das klappt. 

Ich werde die Produkte die nächste Zeit ausgiebig testen und anschließend eine ausführliche Review zu jedem einzelnen schreiben, seid also gespannt! =)

Kommentare:

  1. da hat Dir der liebe Postbote aber ein feines Päckchen gebracht! Ich freue mich schon jetzt auf Deine Reviews! Viel Spass beim Testen!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch vor kurzem bei behawe bestellt. Meine Haare lieben Kokosöl :)

    Liebe Grüße
    http://velgja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen