Freitag, 4. Januar 2013

Geshoppt: 60th Street Forke

Schon vor einiger Zeit habe ich mir eine neue Forke zugelegt, welche sich ziemlich schnell zu meinem Lieblingsstück etabliert hat. Es ist eine schwarz-grau-silberne Forke mit 3 Zinken aus dem Hause 60th-Street

Das gute Stück hat eine Gesamtlänge von 11cm und eine nutzbare Länge von ca. 8,5cm. Das ist für mich die ideale Länge (vorausgesetzt ich wachse nicht irgendwann heraus). Sie kommt bei mir fast täglich zum Einsatz und stört dabei kein bißchen (im Gegensatz zu meinen anderen Forken die mir alle samt eigentlich zu groß sind). Ich kann mich umziehen ohne hängen zu bleiben, ich kann mich hinlegen ohne dass es irgendwo drückt oder sich die Forke rausschiebt. Sie ist einfach perfekt! 

Meistens trage ich mit ihr den Lazy Wrap Bun. Das ist ein ziemlich einfacher Dutt der ganz schnell gelernt und gewickelt ist. Ich denke ich werde ein Bild davon machen und hochladen. 

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die LWB Anleitung! :-) Ich krieg' den nämlich nicht hin, hab aber auch keine Forke ;). Sie ist aber schon auf dem Weg.

    Liebe Grüße, HimbeerEis aus dem Haarforum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die ist toll! Gibt es noch ein Actionbild? :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    darf ich fragen welches Holz das ist? Die ist traumhaft schön und ich bin ein totaler 60th-Street-Junkie... :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      klar darfst du das! ;-) Es ist das Charcoal Silvertone wenn ich mich recht erinnere. Ich finde die 60th Street Sachen auch richtig toll! Ich möchte mindestens noch eine zweizinkige =)

      Grüße zurück

      Löschen
  4. Uuuh die sieht ganz toll aus. Bin ja absoluter Fan von Charcoal Silvertone und warte nur auf eine passende Größe und Form im Shop. Aber das kann ja noch ewig dauern ;)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen