Freitag, 7. Dezember 2012

Gardinen, Gardinen...

Schon länger habe ich vor, mein trautes Heim mit neuen Gardinen zu schmücken. Allerdings fehlt mir dazu jegliche Vorstellungskraft und Kreativität. Ich habe mal im großen  blau-gelben Schwedenhaus nachgeschaut, aber da hat mir die Auswahl nicht so wirklich gefallen (bis auf die Schiebegardinen, die wären was für meinen begehbaren Kleiderschrank...). Am liebsten hätte ich helle Vorhänge oder ein Rollo für das Fenster an sich (damit meine Räumlichkeiten nicht für alle Welt offen stehen) und dunklere Läufer dann für außen. Wisst ihr was ich meine? Meine Möbel sind auch eher dunkel gehalten (Nuss- und Walnussholz).

Habt ihr vielleicht DEN Geheimtipp, wo man tolle (und nicht übermäßig teure) Gardinen herbekommt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen