Montag, 15. Oktober 2012

Haarschmuck Empfehlung

Vor kurzem habe ich die wunderbare Welt von Etsy, Dawanda & Co. entdeckt. Gekannt habe ich sie vorher schon, aber ich habe immer so oberflächlich darin gestöbert, dass ich bisher dachte "da ist eh nie was für mich dabei". Und so habe ich diesen Shops keine weitere Beachtung geschenkt. Bis ich vor kurzem auf ein ganz bestimmten Haarschmuck aufmerksam geworden bin...
Copyright dieses Bildes gehört dem Inhaber von Wing and Talon Leatherworks!
Und zwar handelt es sich hierbei um eine Haarspange in Form eines Raben. Klingt zunächst unspektakulär, aber diese aus Leder gefertigter Haarschmuck macht echt was her! Hier gelangt ihr zum Etsy-Shop. Leider ist dieser nur in den USA vertreten, weswegen der Versand wohl etwas teurer werden könnte.
Neben der Rabenspange hat dieser Shop noch viele weitere, wirklich schöne Arbeiten! Die Blätter finde ich auch wunderschön! Auch die Masken sind wirklich toll gemacht (für die habe ich aber leider keine Verwendung).
Vielleicht findet ihr ja auch das ein oder andere Teil bei Wing and Talon Leatherworks. Ich jedenfalls, würde am liebsten alles auf einmal kaufen!

Hier noch das Bild, dass mich sofort verzaubert hat:
Vielen Dank an Amorphis, dass sie mir dieses Bild zur Verfügung gestellt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen