Montag, 22. Oktober 2012

Geshoppt: Mega dm-Haul!

Leute, ich habe am Wochenende im dm mal so richtig (entschuldigt) die Sau raus gelassen! Was ich alles in mein randvolles Körbchen geschmissen habe möchte ich euch natürlich nicht entgehen lassen =) Das Bild ist ein wenig unvollständig, weil ich einiges schon verteilt habe bevor mir eingefallen ist, dass ich einen Post darüber schreiben könnte. Ich habe das meiste zusammen getragen. Oder es zumindest versucht.

Ich glaube ich zähle das alles am besten in Kategorien auf.

Fürs Haar:

  • kleine Haargummis von ebelin 
    • irgendwie verliere ich die immer und kann sich dann nicht mehr finden =D ich habe mir auch größere Haargummis mitgenommen aber die habe ich wohl auch schon verlegt....
  • Balea Jeden Tag Shampoo Himbeer limited Edition
    • ich habe viel gutes darüber gelesen und jetzt probiere ich es einfach mal aus!
  • Tangle Teezer
    • lange, lange bin ich um das gute Stück herum getänzelt. Jetzt ist er mein!!
Für den Körper:
  • Compeed Blasen Pflaster
    • diese Dinger bewirken Wunder! Ich habe mir neue Stiefel gekauft und muss sie noch einlaufen. Da gehts einfach nicht ohne. 
  • tetesept Schnupfenspray
    • die Erkältungszeit hat begonnen und wir finden unser Nasenspray nicht mehr 
  • Rexona tropical Roll-on Deo
    • dieser Duft ist wunderbar!
  • Fa Luxurious Moments Duschgel
    • auch dieser Duft ist weltklasse!
  • Kneipp pflegendes Massageöl
    • das meiner Meinung nach beste Massageöl aus der Drogerie!
  • Rexona men Deo Stick
  • labello 
  • Zahnseide
  • Gilette Venus Embrace Rasierklingen
  • Balea men 5 max comfort Rasierklingen
  • diverse Eweisriegel 
    • yamm!
Zum Verzehren:
  • Alnatura Schoko Müsli
    • soooooo lecker!!
  • Alnatura Café Crema Pads
    • die wurden mir empfohlen. Sie sind wirklich sehr gut (aber nicht bedeutend besser als die anderen Pads auch ;-) )
  • Meßmer Bayram Apfel-Feige-Dattel Tee
  • Meßmer Roiboos Karamell
    • hmmmmm, sehr lecker!
  • Teekanne Türkischer Apfel Tee
  • Das gesunde Plus Apfel Limette Maracuja Wasser
  • das gesunde Plus heiße Zitrone
    • nicht nur gut für die Erkältungszeit, sondern schmeckt auch noch total lecker! =)
Sonstiges:
  • Zahnbürsten
    • man sollte immer welche im Haus haben =P
  • Batterien
  • Profissimo Flexi Stab Feuerzeug
  • Profissimo Teelichter 
    • 100 Stück! Nur leider reichen die bei uns nicht lang ;-)
  • alverde Aqua mattierende Tagescreme
  • Air Wick Duftkerze Zimtzauber und Bratapfel
    • ein wunderbarer Weihnachtsduft!
  • brise Duftkerze Winter Berries
Na wenn das mal kein erfolgreicher Shopping Tag war! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen