Donnerstag, 11. Oktober 2012

Geburtsstunde

Hallo Welt!

Schon länger hatte ich Lust, mal einen Blog zu starten und jetzt nehme ich das einfach mal in den Angriff und schaue, was so daraus wird! =)

Erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin die Nuvi, 21 Jahre alt und bin Studentin. Meine Hobbies sind Fotografie, Kochen & Backen, Musik hören & machen, Sport, Lesen und Filme schauen.

Bloggen möchte ich in erster Linie über Haarpflege, meine Haare, die ein oder andere Frisur und was sich sonst noch ergibt. Ich beschäftige mich seit etwas über einem Jahr mit meinen Haaren und bin stets bemüht, sie gesund zu halten. Angefangen hat alles mit dem Wunsch rotes Haar zu haben. Aber dazu erzähle ich später mehr ;-) 





Ich bin für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob oder sonstige Kommentare, Grüße usw immer offen! =)
Ich hoffe, dieser Blog findet gefallen.
Viel Spaß beim Lesen wünscht
die Nuvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen